Jubiläumsreise 2020

Unsere diesjährige Jubiläumsreise führt uns in den schönen Schwarzwald.

Am Freitag treffen wir uns um 07.30 in Cham. Anschliessend reisen wir gemeinsam mit einem Car von Cham nach Freiburg im Breisgau, wo uns ein kulinarischer Stadtrundgang erwartet. Natürlich bleibt auch etwas freie Zeit in Freiburg für einen Stadtbummel oder um ein Mitbringsel einzukaufen. Der Reisecar bringt uns danach bequem zum Hotel am Titisee im Hochschwarzwald. Am Abend werden wir auf einem Landgasthof in der Nähe verköstigt.

Tenue: sportlich bequem.

Per Bahn und Car geht es am Samstag zu einem Weinkeller. Die Reise mit Höllentalbahn auf der neu restaurierten Bahnstrecke ist ein Erlebnis. Im Weinkeller bleibt neben der Führung genügend Zeit für die Degustation und das Auffüllen des heimischen Weinkellers.

Tenue: sportlich bequem.

Mit dem Car geht es zurück ins Hotel, wo wir genügend Zeit haben werden, um uns für das das traditionelle Gala-Diner vorzubereiten.

Tenue: festlich elegant, Herren mit Anzug.

Am Sonntag geniessen wir eine Schiffsrundreise auf dem Titisee, unsere Sportler können sich alternativ auch für eine Velotour vor Ort entschliessen. Abschliessend wird uns der Car zurück nach Cham chauffieren.

Wir freuen uns auf eine gemeinsame, kulturelle und kulinarische Jubiläumsreise!

Ort: Schwarzwaldregion

Zurück